• Jobs Job bei Frank Elektronik GmbH

Sachbearbeiter im Bereich Arbeitsvorbereitung (m/w)

Frank Elektronik GmbH

Traunstein

Einkauf / Logistik

Traunstein

Sachbearbeiter im Bereich Arbeitsvorbereitung (m/w) Frank Elektronik GmbH Traunstein Artikelstammdaten im ERP-System pflegen; Kundenstücklisten prüfen und im ERP-System anlegen; Bauteil- und Stücklisten bearbeiten (z. B. Änderungsdienst); technische Details mit Lieferanten und Kunden klären.

Als Expandierendes Mittel­ständisches Unter­nehmen Mit Aktuell 80 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Führenden Ems-dienst­leister Im Bereich Beleuchtungs­technik Unser Schwer­punkt Liegt Im Bereich Industrieller Led-produkte Unser Unter­nehmen Ist Eine Tochter Der Industrie­holding Stemas ( Wwwstemasde ) Deren 11 Beteiligungen Mit 550 Mitarbeitern 86 Mio Euro Umsatz Erzielen Wir Suchen Am Standort Traunstein Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Mensch­lich Wie Fach­lich über­zeugenden Sachbearbeiter Im Bereich Arbeitsvorbereitung (m/w) Ihr Profil: Sie Bringen Erfahrung In Der ­fertigung Mit Sie Besitzen Gute Kenntnisse über Elektronische Bau­teile In Der Platinen­bestückung Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Erp-systemen Sowie Ms-office-produkten Eine Strukturierte Genaue Und Ziel­orientierte Arbeits­weise Zeichnet Sie Aus Sie Kommunizieren Sicher Und Kompetent Mit Lieferanten Und Kunden Falls Er­forder­lich Auch In Englischer Sprache Ihre Aufgaben: Artikelstammdaten Im Erp-system Pflegen Kundenstücklisten Prüfen Und Im Erp-system Anlegen Bauteil- Und Stücklisten Bearbeiten (z B änderungsdienst) Technische Details Mit Lieferanten Und Kunden Klären Unseren Einkauf Bei Bau­teil­anfragen Unter­stützen Alternativen Vor­schlagen Was Wir Ihnen Bieten: Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeits­platz In Einem Expandierenden Unternehmen Eine Verantwortungs­volle Und Ab­wechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Interessanten Projekten Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Eine Leistungs­gerechte Ent­lohnung Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Technik Techniker Er Datenpflege Kundenberatung Resourcenplanung Arbeitsplanung Auftragslogistik Administration Organisation Materialwirtschaft -industrie -dienstleistung Ems-industrie Beleuchtung Beleuchtungstechnik Gmbh 83278 Traunstein Oberbayern Bayern Ax57856by Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Technik Techniker
Elektroniker Elektronik Datenpflege Kundenberatung
Resourcenplanung Arbeitsplanung Auftragslogistik
Administration Organisation Materialwirtschaft
Elektronik-Industrie Elektronik-Dienstleistung EMS-Industrie
Beleuchtung Beleuchtungstechnik Frank Elektronik GmbH 83278
Traunstein Oberbayern Bayern Sachbearbeiter Im Bereich Arbeitsvorbereitung (m/w) Artikelstammdaten Im ERP-System Pflegen Kundenstücklisten Prüfen Und Im ERP-System Anlegen Bauteil- Und Stücklisten Bearbeiten (z B Änderungsdienst) Technische Details Mit Lieferanten Und Kunden Klären Traunstein Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Technik Techniker
Elektroniker Elektronik Datenpflege Kundenberatung
Resourcenplanung Arbeitsplanung Auftragslogistik
Administration Organisation Materialwirtschaft
Elektronik-Industrie Elektronik-Dienstleistung EMS-Industrie
Beleuchtung Beleuchtungstechnik Frank Elektronik GmbH 83278
Traunstein Oberbayern Bayern

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)
   Frank Elektronik GmbH (Traunstein)

Sachbearbeiter im Bereich Arbeitsvorbereitung (m/w)

Produktionsleiter (m/w)

Community Manager (w/m/d)
   Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) (Frankfurt am Main)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Biesenthal)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Frankfurt am Main)